Freitag, 22. Februar 2013

Ich bin eine treulose Tomate :(... aka ich bin wieder da

Hey ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich habe ein soooooo schlechtes Gewissen, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet  habe :(((...
Im Moment ist alles extrem stressig, ich wünschte der Tag hätte 48 Stunden.

Bei mir stehen die Vorabi Klausuren an, heißt man schreibt in seinen 3. schriftlichen Abiturfächern unter Abiturähnlichen Bedingungen eine Klausur, damit man schon mal einen Eindruck bekommt wie es bei den richtigen Abiturprüfungen abläuft.
Dafür versuche ich viel zu lernen, so wie ich das nach der Schule schaffe.
Drückt mir die Daumen, ich schreibe Montag, Mittwoch und eine Woche später wieder Mittwoch. (einmal 4 und zweimal 5 Stunden :@..)

Außerdem MUSS ich in der Schule mit meinem Sportkurs an einer Tanzvorstellung teilnehmen, die von vielen Klassen und AG's ausgerichtet wird, wobei wir eine Probenwoche hatten und ich jetzt auch wieder Samstag von 10.00 bis Ende offen bleiben muss -.-... 
Und die Vorstellungen nächste Woche Freitag, Samstag, Sonntag und Montag, whey versautes Wochenende und kaum Zeit zum lernen und für meinen Freund...

Daher hatte ich die letzten Wochen kaum Zeit für irgendwas und ich habe den Blog stark vernachlässigt.
Leider kann ich nicht versprechen, das es sich bessern wird, da es nach den Vorabis nicht mehr weit bis zum Abitur ist.
Ich werde es aber nach den Vorabis versuchen wenigstens einen Blogpost pro Woche zu machen, ich hoffe das ihr es versteht...

ARGH, viel zu tun und viel zu wenig Zeit !!!!!!

Nach dem Abitur werde ich im Mai vieeel Zeit haben und , nach meinem Urlaub (ja da kommt dann auch ein Post drüber), werdet ihr mit Posts überschüttet werden ;)...


Nochmal:
ES TUT MIR EXTREM LEID, DAS ICH MICH SO LANGE NICHT GEMELDET HABE :((( !!!



Als Entschuldigung ein kleiner Tipp für euch, der Schuhinternetshop Schuhtempel24  bietet von heute bis Sonntag 40 % auf alle Schuhe, außer auf reduzierte Produkte...
Wenn das nicht super ist, vielleicht finde ich Zeit auch mal nach passenden Schuhen für mein Abikleid zu suchen ;)...

Hier der Eintrag von Facebook, den ich heute entdeckt habe...



‎40% Gutschein für Dich !

- von heute bis Sonntag gültig -

Klick hier: www.schuhtempel24.de/damenschuhe


Code: 4216 ( im Warenkorb eingeben )

Einfach unschlagbar: unsere Preise gehen vor Dir mächtig in die Knie! Von heute bis Sonntag kannst Du bei uns alle Modelle ganze 40%* günstiger abstauben: Stiefel, Pumps und Schuhe! Wenn das kein schlagendes Argument ist... Auf in den Ring!

DEIN GUTSCHEIN: 4216

Ganz einfach die Zahl im Warenkorb eingeben – der Gutschein gilt auch für mehrere Bestellungen. Mit dem Kauf auf Rechnung kannst Du jetzt bestellen und erst in 14 Tagen zahlen!

Viel Spaß beim Shoppen,
Dein Schuhtempel24 Team

*Gilt nicht auf bereits reduzierte Modelle.!


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag bzw. Abend und ein nicht zu stressiges, schönes Wochenende <3 !


XOXO, eure Helen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen