Freitag, 1. Februar 2013

Liebes TAG

Hey ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut.
Heute melde ich mich wieder mit einem TAG zurück, am 14. Februar ist ja Valentinstag und ich habe auf mehreren Blogs den Liebes TAG gefunden und dachte warum nicht ^^...



LOS GEHTS !

1. Wann warst du das erste mal verknallt/verliebt?
Ich war zum ersten Mal so 2007/2008 im Urlaub verknallt.


2. Wann hattest du deinen ersten Kuss und wie war er?
Meinen ersten Kuss habe ich in dem gerade besagten Urlaub von meinem "Schwarm" damals bekommen.

 Dieser war im Gegensatz zu vielen anderen Erfahrungen von ersten Küssen, so wie ich gelesen und gehört habe, wirklich sehr schön. Er war älter als ich und hatte auch definitiv mehr Erfahrungen als ich ;)...

3. Hast du schon besonders schlimme Liebeserfahrungen machen müssen?
Jein, also ich hatte nicht wirklich körperlich schlimme Liebeserfahrungen wie z.B. körperliche Gewalt, aber emotional würde ich schon ja sagen.

Schon von meiner ersten Verliebtheit an wurde ich von meinem ersten Schwarm belogen.
Die Jungen oder Männer in die ich verliebt waren haben selten meine Gefühle erwidert, irgendwie habe ich mich auch immer in die Falschen verguckt.
Auch gingen meine Beziehungen nie im Guten zu ende, wir gingen immer im Streit auseinander, so wie meine letzte Beziehung. 
Ich trennte mich, weil er kein Zeit mehr für mich hatte und er meinte er bräuchte Zeit für sich und 2 Wochen später hatte er eine andere.
Zudem musste ich meinen Ex und seine Neue dann noch bis 2 Jahre nach unserer Trennung sehen, da er auf die selbe Schule nur eine Stufe höher war als ich.

4. Wie gehst du mit Liebeskummer um oder hattest du noch nie Liebeskummer?Ich möchte gerne mal die Person kennenlernen, die noch NIE Liebeskummer gehabt haben soll ;P...
Ja klar, wie denke ich 99% der restlichen Bevölkerung. 
Bei mir hilft Süßkram, Taschentücher & einen schnulzigen Film (z.B. Sex and the City). 
Am liebsten mit meiner besten Freund/in und/oder meiner Mama.
Sonst ist außer ein bisschen im Selbstmitleid suhlen, Ablenkung das A und O. 

Trefft euch mit euren Freunden oder macht was mit eurer Familie, das hilft immer...

5. Wie lang war/ist deine längste Beziehung?
Ich bin seit ca . 2 Jahren und 8 Monaten glücklich mit meinem Freund zusammen :) .


6. Bist du ein Beziehungstyp oder lieber Single?
Definitiv ein Beziehungstyp. Ich war nie gerne Single und bin auch der totale Familienmensch.


7. Nenne 2 No Go's in einer Beziehung.
Erstes kein Vertrauen dem Partner gegenüber, man darf zwischendurch ein bisschen eifersüchtig sein (das gehört dazu), aber nicht zu extrem ...


Ein weiteres No Go ist Unzuverlässigkeit, ich muss mich definitiv 100% auf meinen Partner verlassen können. 
Ob es um Verabredungen oder Absprachen geht, für mich geht es z.B. gaaarnicht, dass wenn ich mich mit meinem Freund verabredet habe und er mich für seine Freunde versetzten würde, außer natürlich das es ein Notfall wäre...

8. Wann sagst du "Ich liebe dich" ?
Ich bin ein besonderer Fall. 

Ich wurde sozusagen verkuppelt, mir hat der Ex einer Freundin damals die Nummer eines Bekannten gegeben, mein jetziger Freund. 
Dann haben wir 8 Tage 24 Stunden durchgängig miteinander geschrieben und uns dann getroffen. Wir sind dann nach dem Date direkt zusammen gekommen und ich habe ihm als wir uns verabschiedet haben "Ich liebe dich" gesagt (Er hat danach auch gesagt. das er mir es auch sagen wollte, wenn ich reingegangen wäre ;))
Manche würden sagen das es zu früh war, aber für mich hat es sich in dem Moment vollkommen richtig angefühlt, weil ich für Niemanden vorher je so empfunden habe.
Ich wusste das er der Richtige war und immer noch ist *-* und habe es keinen Moment bereut  !

9. Frage für Singles: Glaubst du an die große Liebe die für immer hält?Frage für Vergebene: Was war dein erster Gedanke als du deinen jetzigen Freund gesehen bzw. kennengelernt hast?
Als ich meinen Freund das erste Mal gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Ich wusste das er der Richtige ist. Ich weiß es ist klischeehaft, aber so ist es <3.

Ich war sofort Hals über Kopf verliebt und bin es immer noch :)...
 

10. Was ist Liebe für dich?
Liebe ist für mich Geborgenheit, Glück, Vertrauen, Freunde, Familie und vieles mehr.

Einfach Menschen, die du liebst und die dich lieben.


Jap, das wars. 
Ich tagge jeden der Lust hat den Tag auch zu machen und ich würde mich sehr freuen, falls ihr auch einen Blog habt euren gemachten Liebes TAG in den Kommentaren da lassen würdet :) !


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag bzw. Abend <3 !

XOXO, eure Helen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen