Montag, 4. Februar 2013

Neon meets Glamour - NOTD

Hey ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut.

Heute zeige ich euch mein Nail of the Day.
Mir hängt das Regenwetter wirklich zum Hals herraus und deswegen wollte ich wenigstens auf den Nägeln etwas Farbe.



                                                                              Als Grundton habe ich ein knalliges Neon-, Gift-, Kermitgrün "Mojito 019" von Ciaté aus meinem Adventskalender gewählt und habe es mit dem "Beyond Cozy" aus der Leading Lady Weihnachts-LE von Essie kombiniert.                                                        Ich trage den grünen Nagellack auf allen Finger außer auf dem Ringfinger der linken und dem Zeigefinger der rechten Hand, auf diesen trage ich den silbernen Glitzerlack.




                                                      Hier nochmal das Endergebnis ;) !



Ich wünsche euch allen eine nicht zu anstrengende & sonnige Woche :),
und noch einen schönen Tag bzw. Abend <3 !

XOXO, eure Helen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen