Sonntag, 24. Februar 2013

Wochenrückblick #1

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut.

Mir eher nicht so, es ist 04:27 und ich sitze bei uns im Badezimmer auf dem Boden und mir ist wirklich richtig übel. 
Anscheinend habe ich Magendarm und das obwohl ich morgen und übermorgen zwei meiner Vorabis schreibe , wheeey -.-*...

Ich kann definitiv nicht schlafen und deshalb blogge ich ein wenig für euch.
Auf vielen Blogs sehe ich immer Sonntags Blogposts, die einen Wochenrückblick auf die Woche des Bloggers geben.
Ich habe lange überlegt, ob ich dies übernehmen soll und jetzt habe ich mich spontan dafür entschieden ;).



Gesehen: Gilmore Girls. The Big Bang Theory. How I met your Mother.

Gelesen:Alles rund um Evolution und Tourismus  (Vorabiklausuren)

Gehört:Nick Howard - Unbreakable 

Getan: gelernt, gelernt und gelernt. 
Zwischendurch Panik geschoben.
Samstag Probe für unsere schulische Tanzaufführung gehabt.


Gegessen: keine Süßigkeiten ( ich faste).
Kartoffeln mit Gurkensalat. 

Brötchen. 
Viel Gemüse und Obst.

Getrunken:Wasser, Säfte und Cola Light.

Gedacht:"Aaaah, das kriege Ich niemals alles in meinen Kopf rein ..." &
"Warum hat der Tag nicht 48 Stunden ?!"


Gefreut:Über die ultra süße & schöne Handyhülle, die ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe.

Geärgert: Die Selbstverständlichkeit, die sich Lehrer immer herraus nehmen und damit gerne über deinen Kopf hinweg entscheiden.

Gewünscht:Das es Mai ist, ich alle meine Abiturprüfungen gut bestanden habe
und ich endlich wieder in den Urlaub fliegen kann.


Gekauft:Backzeitschrift aus der TV-Werbung für meine Mama als Belohnung für das Durchhalten nicht mehr zu rauchen.

Geklickt:Youtube, Wikipedia, Klett ( alles was mir beim Lernen helfen konnte)

  


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag bzw. Abend <3 !


XOXO, eure Helen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen